maya lalive
Newsletter


 
maya lalive - paintings, photography, sculptures www.mayalaliveart.ch www.rockart2016.ch
     
„Etwas Unmögliches kann man nicht glauben“, sagte Alice. „Du wirst eben darin noch nicht die richtige Übung haben“, sagte die Königin,“Zuzeiten habe ich vor dem Frühstück bereits bis zu sechs unmögliche Dinge geglaubt“....“

(aus: Alice hinter den Spiegeln, Lewis Caroll)
     
 
Liebe Freunde und Bekannte

Möget ihr Kraft und Mut finden, Eure Träume zu verwirklichen und das Unmögliche möglich zu machen.

Für die kommenden Festtage wünsche ich Euch alles Gute und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen 2018, sei es bei mir im Atelier oder anlässlich eines neuen "unmöglichen" Projektes.

Zwischenzeitlich grüsse ich Euch ganz herzlich.

Maya Lalive
 
 
   
Maya Lalive: Bilder im Raum und in der Natur
Kontakt: maya.lalive@mayalaliveart.ch
Siehe auch: www.mayalaliveart.ch, www.rockart.ch
 
   
   
 

 


Maya Lalive:
Kontakt:
Siehe auch: